Immunschwäche, Allergien, Herpes, Neurodermitis, Chronische Krankheiten, Akne.
Linderung durch:
 
In der chinesischen Medizin findet man im 3. Jh. v. Chr. Berichte über Eigenblut-Umstimmungs-Therapien.
In Europa wurde sie Ende des 19. Jh. wiederentdeckt. Die Wirkungsweise der Eigenblut-Therapie ähnelt dem Prinzip der Homöopathie: Gleiches mit Gleichem.
Die Behandlung wird in erster Linie zur Stimulation der Abwehrkräfte eingesetzt. Hierbei wird ein heilungsfördernder Reiz gesetzt, der eine Umstimmungsreaktion in Gang setzt und den Heilungsprozess anregt. Schon nach wenigen Injektionen können folgende Veränderungen wahrgenommen werden: Besserung des Allgemeinbefindens, erhebliche Besserung depressiver Zustände (besonders im Klimakterium), schnellere Genesung nach schwerer Krankheit, schmerzstillende Wirkung bei chronischen Schmerzzuständen.
 
 
Anita Schmitz | Heilpraktikerin 
Heiligenstock 1 | 53797 Lohmar-Wahlscheid
Telefon:
Telefax:
+49.02206.866 66-4
+49.0221 29857513
E-Mail:
Web:
info@anitaschmitz.de
anitaschmitz.de
© 2009 | Anita Schmitz
Impressum